STÄRKEN                   VERÄNDERN                  BEFREIEN



Über mich


Ich bin im April 1979 in Neumünster geboren.         2005 habe ich meine Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger am Jerusalem Krankenhaus in Hamburg begonnen. Dort habe ich, nach meiner Ausbildung von 2008 bis 2019, im Bereich der Anästhesie gearbeitet.

Seit 2019 arbeite ich in der Akut Psychiatrie als Gesundheits - u. Krankenpfleger.

In der Zeit von 2012 bis 2018 habe ich berufsbegleitend an der HAFN Hamburg begonnen mich auf die Zulassungsprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vorzubereiten.                            Die Zulassungsprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie am Gesundheitsamt Hamburg habe ich im Jahr 2019 erfolgreich bestanden.                                                            

 Die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten (nach Milton Erickson), bei Dennis Gildehaus, absolvierte ich bereits 2016 an der Paracelsus Schule Hamburg.


Von 2020 bis 2022 habe ich an der EMDR Akademie Hamburg die Ausbildung in Brainlog, EMDR und zum Trauma Therapeuten, bei Ulrike und Andreas Zimmermann, teilgenommen und erfolgreich bestanden.

Seit 2020 habe ich meinen Praxis Raum im Therapeutikum Freiraum Rothenbaum, im Curio-Haus.

Um kontinuierlich  auf dem neusten Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig fort. Ob in neuen Verfahrens- und Therapie Techniken oder in Supervisionsrunden, auf Kongressen und Symposien.

Nach einem Erstgespräch, biete ich Ihnen, eine an ihre Bedürfnisse angepasste, Therapie an. Sie geben das Tempo vor und bestimmen wie lange die Therapie dauert.                                   Auf diesem Weg begleite ich sie empathisch, lösungsorientiert, mit Herz und Verstand.




E-Mail
Anruf
Karte